Wir wünschen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des grünen Kreisverbands Miesbach,

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2020!

Der große Zuspruch in den letzten 12 Monaten hat uns beflügelt. Immer mehr Menschen im Landkreis Miesbach unterstützen unsere Bemühungen für Klimaschutz, Artenvielfalt und Demokratie, für bessere Mobilität und für bezahlbares Wohnen, und möchten sich dafür auch in den Kommunalparlamenten stark machen.

Wir danken Euch allen herzlich für Eure Unterstützung im Jahr 2019, angefangen beim Volksbegehren Artenvielfalt bis zur vielfältigen Vorbereitung für den Kommunalwahlkampf.

Nun ist die Zeit gekommen, innezuhalten, Stille einkehren zu lassen und Weihnachten zu feiern. Freuen wir uns über das größte Geschenk: das Leben.

Eure
Ulrike Küster und Georg Kammholz,
Vorsitzende des grünen Kreisverbands Miesbach

Verwandte Artikel