Unser Wahlprogramm 2020: Mehr Grün für Otterfing

Ein gutes Leben in Otterfing: 10 Punkte für unsere Zukunft

Wir, die Grünen in Otterfing, wollen, dass alle Mitbürgerinnen und Mitbürger – Junge und Ältere, Familien und Singles, Einheimische und „Zuagroaste“ – ein „gutes“ Leben in Otterfing führen können. Für uns bedeutet das, die Lebensqualität in unserer Gemeinde mit Bedacht weiter zu steigern, unser Miteinander zu stärken sowie langfristig die Zukunft für uns und unsere Kinder zu sichern.

Deshalb sind die wichtigsten Themen der kommenden sechs Jahre für uns:

  • Unsere Zukunft durch Klimaschutz sichern
  • Bezahlbares Wohnen für Jung und Alt ermöglichen
  • Bürgerbeteiligung und respektvolles Miteinander stärken

Dafür setzen wir uns mit aller Kraft ein. Und die Weichen stellen wir hier in Otterfing, im Gemeinderat, mit der Verwaltung, mit den Vereinen und im Bürgerforum der Agenda 21, aber auch in jeder Nachbarschaft und in jedem Haushalt.

Wir wollen mit unseren Nachbargemeinden zusammenarbeiten, unser Wissen und unsere Erfahrungen dazu teilen.

Hier geht’s zum kompletten Wahlprogramm

Download als PDF

Verwandte Artikel