Triff die Grünen! Thema: Kinder, Familie & Mobilität

Mittwoch, 29. Januar 202015:00 Uhr Elisabeths Platzerl, Stadtplatz 1, Miesbach

Wir laden alle Eltern, jungen Familien und natürlich auch alle anderen Interessierten ein, sich mit uns zu den Themen Kinder, Familie und Mobilität auszutauschen.

Viele unserer Listenkandidatinnen und -Kandidaten haben gerade selbst erst vor kurzem eine Familie gegründet und kennen die Probleme, die man in Miesbach heute mit Kindern erleben kann.
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Stadt langfristiger plant und junge Familien eine optimale Kinderbetreuung erhalten.
Kommt vorbei auf eine Tasse Kaffee oder Tee, natürlich gerne mit Kind und erfahrt, was Miesbach für junge Familien in Zukunft noch lebenswerter machen soll!

Diese Veranstaltung leitet die Reihe „Triff die Grünen!“ ein, in der wir uns zu verschiedenen Themen mit Miesbacherinnen und Miesbachern an wechselnden Orten treffen wollen.
Wir möchten hören, was Euch bewegt und darüber sprechen, welche Ziele wir im Stadtrat für die kommende Wahl am 15. März verfolgen.
Unsere Bürgermeisterkandidatin Astrid Güldner wird zu allen Treffen kommen und freut sich, Euch Rede und Antwort zu stehen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen