#GrünerTalkMiesbach: Kulturschaffende in der Coronakrise

Mittwoch, 7. April 202119:00 Uhr Online

Die Coronapandemie hat das gesellschaftliche wie kulturelle Leben nahezu lahmgelegt. Viele suchen sich digital Wege, trotzdem ihre Kunst zeigen zu können – doch viele Kreative und Kulturschaffende stehen vor dem existenziellen Aus. Dabei ist Kultur kein „Sahnehäubchen“,  sie prägt und verbindet uns zu unserer Gesellschaft!

In der digitalen Veranstaltung #GrünerTalkMiesbach diskutieren deshalb der kulturpolitische Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion Erhard Grundl, MdB, und unser Bundestagskandidat Karl Bär über Konzepte zur Rettung der Kulturwirtschaft. Bevor Grundl in den Bundestag gewählt wurde, war er als Selbstständiger im Musikbereich tätig.

Zugangsdaten #GrünerTalkMiesbach: Kulturschaffende in der Coronakrise (Mi, 07. Apr., 19 Uhr)

#GrünerTalkMiesbach ist unsere Online-Veranstaltungsreihe, bei der wir corona- und datenschutzkonform via GoToMeeting verschiedene Grüne Themen gemeinsam mit Expert*innen diskutieren. Moderiert wird die Reihe von unserem Bundestagskandidaten Karl Bär.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen