Die Grüne Liste Bad Wiessee stellt sich vor – Thema: Transparenz und Bürgerbeteiligung

Freitag, 21. Februar 202019:00 Uhr Gasthof zur Post, Saal B, Bad Wiessee

Die Grüne Liste Bad Wiessee stellt sich vor am Freitag, 21. Februar 2020

Thema: Transparenz und Bürgerbeteiligung

Vortrag von Daniel Freund (Mitglied des Europäischen Parlaments)

Das Rathaus soll „Bürgerhaus“ werden. Johannes von Miller, Bürgermeisterkandidat der Grünen in Bad Wiessee, setzt sich mit Nachdruck für eine bessere Information und Beteiligung der Bürger ein. „Eine Kommune lebt davon, dass sich die Menschen einbringen können, informiert werden, mitreden und mitgestalten können.“ Sein Verständnis von Transparenz.

Daniel Freund, seit 2019 Abgeordneter der Grünen im Europäischen Parlament, engagiert sich seit mehr als zehn Jahren für mehr Transparenz, mehr Demokratie und mehr Bürgerbeteiligung. Er kämpft gegen Korruption und für ein sozialeres, nachhaltigeres und weltoffenes Europa.

Johannes von Miller und die Listenkandidaten der Grünen stellen sich allen Interessierten vor. Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit einem spannenden Vortrag.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen