Johannes von Miller

Johannes von Miller

Bürgermeisterkandidat Bad Wiessee

Unser Ort ist in Umbruch begriffen, Wesentliches wurde begonnen und muss nun positiv vorangetrieben werden. Jetzt kommt die Zeit Bad Wiessee mit seinen hervorragenden Möglichkeiten zu einem lebenswerten und attraktiven Ort zu gestalten, in dem wir uns alle wohl und zuhause fühlen können. Dabei spielt auch der Schutz unseres Klimas, eine gesunde Natur und die Verantwortung, dass unsere Kinder gut aufwachsen und wir weltoffen und tolerant miteinander leben können, eine wesentliche Rolle: egal, ob jung oder alt, neuangekommen oder alteingesessen. Dafür brauchen wir auch in unserer Gemeinde starke GRÜNE, die im Bewusstsein unserer globalen Verantwortung lokal gute Entscheidungen auf den Weg bringen. Der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten entscheiden sich auch in Bad Wiessee.

Wir GRÜNE stehen für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen, für den Schutz der Natur und unserer Artenvielfalt. Gemeinsam können wir die anstehende Energiewende erfolgreich auch bei uns umsetzen. Wir wollen die Möglichkeiten zur Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger ausweiten, wenn es um Entscheidungen für unseren Ort geht. Denn eine lebendige Kommune lebt davon, dass sich die Menschen einbringen können, mitreden und mitgestalten. Wir wollen, dass unser Zuhause bezahlbar bleibt, wir sind für ein gutes Miteinander der Menschen, die hier leben. Wir Bad Wiesseer GRÜNE stehen für einen transparenten, verantwortungsvollen Umgang mit kommunalen Geldern und für eine innovative Wirtschaft, wir wollen Verantwortung übernehmen für unser Bad Wiessee.

Weil wir hier leben!

Ihr Johannes von Miller

Bürgermeisterkandidat, Listenplatz 2

https://www.vonmiller.de/