STADTRADELN im Landkreis Miesbach

Vom 19.Juni – 9. Juli findet wieder das STADTRADELN statt und wir erwarten viele Grüne Teams ! Einige haben sich schon gegründet, weitere kommen noch dazu . Eintragen und Mitmachen !

STADTRADELN ist seit 2017 eine internationale Kampagne des Klima-Bündnisses. In Deutschland nehmen viele Kommunen teil, auch der Landkreis Miesbach mit seinen Kommunen. Drei Wochen, vom 19. Juni bis 9. Juli können bei uns wieder Kilometer gezählt werden, die wir mit dem Fahrrad zurücklegen. Wir Grüne wollen da natürlich mitmachen. Jeder kann sich nur in einer Kommune und nur in einem Team eintragen. Selbstverständlich muss man kein Mitglied bei den Grünen sein, um in den Grünen Teams mitzuradeln. Auf der Webseite STADTRADELN findet Ihr weitere Informationen und könnt Euch registieren.

Bitte nicht vergessen !! Idee und Ziel sind dabei, dass wir alle so viel wie möglich Radeln und dabei gemeinsam Spass haben !

Folgende Teams von den Grünen haben sich bereits eingetragen:

Grüne Holzkirchen

Grüne Otterfing

Weitere Teams folgen. Falls in Eurer Kommune noch kein Grünes Team besteht, wendet Euch an Euren Ortsverband.

Viel Spaß beim Radeln !

Verwandte Artikel