Miteinander Veränderung schaffen – mit Michael Falkenhahn

Bei der Stichwahl zum Bürgermeisteramt unterstützen die Otterfinger Grünen Michael Falkenhahn von der SPD. In einer Mitgliederbefragung wurde dies nach intensiven Diskussionen mehrheitlich beschlossen.

Bereits im Vorfeld der Kommunalwahl suchte Michael Falkenhahn mehrfach das Gespräch mit den Vorsitzenden des Grünen Ortsverbandes, um die Vereinbarkeit der Grünen Themen und Interessen mit seinen Ideen und Vorstellungen zu ermöglichen. Bei zusammen geplanten Aktionen wie der gemeinsamen Teilnahme der Otterfinger Parteien am Faschingszug oder nebeneinander aufgebauten Informationsständen wurde deutlich, dass er seinen angestrebten verbindenden Politikstil auch praktiziert.

Die im Merkur erschienene Anzeige (24.03.20) des scheidenden Fraktionssprechers der Grünen stellt seine Privatmeinung dar und entspricht nicht der offiziellen Linie des Otterfinger Ortsverbandes.

Verwandte Artikel