Für uns in den Kreistag: Stephanie Eikerling

STEPHANIE EIKERLING
Weyarn/ Wattersdorf
Listenplatz 13

36 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Hausfrau, Elternbeirätin im Kindergarten

Weil ich hier lebe, will ich mitgestalten. Mehr Frauen im Kreistag sind dringend notwendig, damit alle in gleichem Maße vertreten werden. Meine Kinder wachsen hier auf und sollen zusammen mit allen Menschen im Landkreis eine lebenswerte Heimat vorfinden und behalten. Deshalb heißt es: regionale Lebensmittel zu den Kunden vor Ort! So erhalten wir unser aller Lebensgrundlagen und schützen das Klima.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel