Für uns in den Kreistag: Simone Brengelmann

SIMONE BRENGELMANN
Holzkirchen
Listenplatz 23

51 Jahre, Diplom-Agraringenieurin, Vorstand der Bürgervereinigung Holzkirchen gegen die Umgehungsstraße

Für Bauern und Bienen: Ich stehe für eine umweltfreundliche bäuerliche Landwirtschaft und den Erhalt unserer Kulturlandschaft. Dazu gehört die Minimierung des Flächenverbrauchs durch die Verhinderung des Baus unsinniger Umgehungsstraßen. Ich setze mich ein für den Ausbau des öffentlichen Personenverkehrs (Bus & BOB) ein. Klimaschutz ist überlebenswichtig und die wichtigste Aufgabe unserer Generation.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel