Für uns in den Kreistag: Robert Wiechmann

ROBERT WIECHMANN
Holzkirchen
Listenplatz 4

56 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Beratungsförster, Kreisrat, Gemeinderat, 3. Bürgermeister, Bürgermeisterkandidat für Holzkirchen

Das ehrenamtliche Engagement in der Kommunalpolitik ist die Basis unseres demokratischen Staatswesens. Das bedeutet auch Verpflichtung. Wir sind gefordert, in der sachlichen Auseinandersetzung zwar auch hart zu ringen, im Umgang und Stil aber unbedingt fair zu bleiben. Am Ende müssen sich die besten Argumente durchsetzen. Egal, von wem sie kommen. Das müssen wir leben. Dafür trete ich ein.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel