Für uns in den Kreistag: Karl Bär

KARL BÄR
Holzkirchen
Listenplatz 10

34 Jahre, 1 Tochter, M.A., Referent für Agrar- und Handelspolitik beim Umweltinstitut München, Kreisrat, Gemeinderat

In den letzten sechs Jahren war ich der jüngste Kreisrat und einer der wenigen, der mit der Bahn angereist ist, wenn über Bus und Bahn gesprochen wurde. Damit es auch der nächsten Generation im Landkreis Miesbach gut geht, müssen wir die natürlichen und sozialen Grundlagen eines guten Lebens schützen und stärken: Die Landschaft, den Boden, das Klima, das Wasser, Solidarität und Engagement.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel