Für uns in den Kreistag: Johannes von Miller

JOHANNES VON MILLER
Bad Wiessee
Listenplatz 24

57 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Restaurator, Vorstand Schutzgemeinschaft Tegernseer Tal, Bürgermeisterkandidat für Bad Wiessee

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Vorstand der Schutzgemeinschaft Tegernseer Tal will ich mich im Landkreis für die dringend notwendige Einhaltung des Landschafts-, Natur-, Wasser- und Biotopschutzes einsetzen. Zudem engagiere ich mich mit Nachdruck für eine konsequente, umweltverträgliche und bürgerfreundliche Umsetzung der Verkehrswende durch einen funktionierenden öffentlichen Nahverkehr.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel