Für uns in den Kreistag: Harda von Poser

HARDA VON POSER
Hausham
Listenplatz 11

76 Jahre, verwitwet, 2 Kinder, Diplom-Psychologin, Psychotherapeutin, Biologin, Kreisrätin, 30 Jahre Vorsitzende im Kinderschutzbund

Seit 1973 im Landkreis und seit 2008 im Kreistag, möchte ich mich weiterhin für den Erhalt unserer Landschaft und für ein Bauen im Einklang mit Natur und Umgebung einsetzen. Der Öffentliche Nahverkehr muss dringend ausgebaut werden, Stichwort: Elektrifizierung der BOB-Strecke und Halbstunden-Takt. Radfahrern und Fußgängern, vor allem Kindern, möchte ich einen höheren Stellenwert einräumen.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel