Für uns in den Kreistag: Gerhard Waas

GERHARD WAAS
Schliersee
Listenplatz 6

57 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, Förster, Kreisrat, Gemeinderat, Sprecher AK Wald und Forstwirtschaft B90/Die Grünen Bayern, Umweltbeauftragter Dekanat Bad Tölz, Bürgermeisterkandidat für Schliersee

Das forstliche Prinzip der Nachhaltigkeit ist nach meinem Verständnis Grundlage und Sinnbild einer zukunftsfähigen, modernen Wirtschafts-, Sozial- und Kommunalpolitik. Dabei stehen für mich das Gemeinwohl und der Schutz unserer Heimat an erster Stelle. Deshalb setze ich mich auch mit meiner ganzen forstfachlichen Kompetenz für den Erhalt unserer Landschaftsschutzgebiete ein.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel