Für uns in den Kreistag: Georg Kraus

GEORG KRAUS
Miesbach
Listenplatz 18

28, verheiratet, M.A., Berater für Kulturmanagement, Vorsitzender Grüner Ortsverband Miesbach

Um unsere Wirtschaft nachhaltig zu entwickeln, müssen Bewährtes und Neues zusammen gedacht werden. Ich setze mich für unsere Heimat als innovativen Wirtschaftsstandort ein, der ressourcenbewusst und eigenständig agiert. Das bedeutet vor allem eine ausgewogene Unterstützung aller Akteure, vom Handwerk bis zum IT-Unternehmen. Wichtig ist mir zudem die Förderung und Vernetzung unseres kulturellen Lebens.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel