Für uns in den Kreistag: Cornelia Riepe

CORNELIA RIEPE
Waakirchen
Listenplatz 7

45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Diplom-Juristin, Geigenlehrerin, Bürgermeisterkandidatin für Waakirchen

Wir brauchen eine zukunftsfähige und nachhaltige Mobilität, die sinnvoll alle Verkehrsmittel miteinander verknüpft. Ich möchte dazu beitragen, den begonnenen Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs mit Nachdruck fortzuführen. Mit einer regionalen und überregionalen Zusammenarbeit bringen wir auch den Erhalt und die Förderung der bäuerlichen Landwirtschaft, Klimaschutz und Energiewende voran.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel