Für uns in den Kreistag: Astrid Güldner

ASTRID GÜLDNER
Miesbach
Listenpaltz 1

52 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, M.A., Regisseurin, Stadträtin, Vorsitzende Grüner OV Miesbach, Bürgermeisterkandidatin für Miesbach

Für sanften Tourismus und mehr öffentlichen Personennahverkehr. Nur so können wir die Autoströme am Wochenende eindämmen und unsere einzigartige Heimat bewahren. Ich möchte die „Öko-Modellregion Miesbacher Oberland“ stärken und damit unsere bäuerlichen Familienbetriebe unterstützen. Besserer Artenschutz im Landkreis und auf öffentlichen Flächen ist ein weiteres meiner Ziele.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel