Für uns in den Kreistag: Andrea Anderssohn

ANDREA ANDERSSOHN
Warngau
Listenplatz 21

55 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Dozentin physikalische Therapie, Gemeinderätin, Bürgermeisterkandidatin für Warngau

Die Sicherheit und Vorsorge für unsere Kinder und der Schutz unserer Lebensgrundlagen sind mir wichtig. Dazu gehört der Schutz unseres Trinkwassers durch Unterstützung von Wassserverbänden und
-genossenschaften. Ich stehe für gemeinsames lösungsorientiertes Arbeiten und einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur, damit auch nachfolgende Generationen die Chance auf ein gutes Leben haben.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.

Verwandte Artikel