Ein starkes Team für Otterfing

Liebe Wählerinnen und Wähler,

Otterfing war im Landkreis schon immer eine »Grüne Hochburg«. Vor sechs Jahren sind wir erneut mit einer starken Fraktion in den Gemeinderat eingezogen. Gleichzeitig wurde Wolfgang »Beppo« Rzehak zum ersten Grünen Landrat gewählt. Soviel Grün im Landkreis Miesbach – das war neu.

Unter Grüner Führung hat der Landkreis seine Finanzen konsolidiert, die Ausgaben für den ÖPNV verfünffacht und wichtige Zukunftsinvestitionen für bürgernahe Versorgung gemacht (z.B. in das kommunale Krankenhaus Agatharied).

Wir, die Grünen in Otterfing, wollen auch auf Gemeindeebene diese Erfolgsgeschichte fortschreiben, damit alle Mitbürgerinnen und Mitbürger – Einheimische, »Zuagroaste« und Geflüchtete – ein gutes und gesundes Leben in Otterfing führen können.

Für uns bedeutet das, die Lebensqualität in der Gemeinde mit Bedacht weiter auszubauen, unser Miteinander zu stärken sowie langfristig die Zukunft für uns und unsere Kinder zu sichern. Deshalb sind für uns in den kommenden sechs Jahren die wichtigsten Themen, für die wir uns mit aller Kraft einsetzen wollen:

  • Transparenz der Gemeinderatsarbeit erhöhen sowie Bürgerbeteiligung stärken
  • Die Auseinandersetzungen um die Sporthalle zu einem guten Ende führen
  • Unsere Zukunft durch Klima- und Umweltschutzmaßnahmen sichern
  • Unsere heimatliche Landschaft schützen und erhalten
  • Bezahlbares Wohnen für Jung und Alt ermöglichen
  • Neue Verkehrskonzepte entwickeln

Hier erfahren Sie mehr zu unserem Wahlprogramm

Die letzte Wahlperiode hat gezeigt: Grüne Politik funktioniert – auch im Landkreis Miesbach. Wir Grüne sind die moderne Mitte der Gesellschaft. Mit einem starken Team möchten unsere erfolgreiche Politik in den kommenden sechs Jahren auch in Otterfing fortsetzen.

Schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen. Wählen Sie Grün am
15. März!

Ihre Grüne Liste Otterfing

Verwandte Artikel