Aus Müllers Backstube wird Millers Bürgerbüro

Johannes von Miller, Bürgermeisterkandidat der Grünen in Bad Wiessee, eröffnet sein Bürgerbüro in den Räumen der ehemaligen Bäckerei Müller am Lindenplatz. „Im Zentrum von Bad Wiessee will ich damit ein Zeichen setzen, wie wichtig mir das Thema „Belebung der Ortsmitte“ ist.

„Nur mit neuen Ideen und mutigen Taten wird es uns in Zukunft gelingen, unseren Ort wieder zu neuem Leben – nicht nur in der Ortsmitte – zu erwecken“, davon ist von Miller überzeugt. Es werde viel geredet, aber leider wenig kommuniziert, das will er ändern.

Alle Bürger sind herzlich eingeladen zum Gespräch und Ideenaustausch. Bis zur Kommunalwahl am 15. März, jeden Samstag von 10.00 bis 13.30 Uhr, und zwischendurch nach Verabredung (info@vonmiller.de).

www.vonmiller.de

Verwandte Artikel