„Großartig, gewinnend und mitreißend“: Annalena Baerbock ist unsere Kanzlerkandidatin

Annalena Baerbock tritt bei der Bundestagswahl im Herbst als Grüne Kanzlerkandidatin an für eine Politik, die vorausschaut, was Neues wagt, die den Menschen zuhört und ihnen was zutraut.

„Ich bin sehr stolz, Mitglied dieser Partei zu sein und sie als Kreisvorsitzende aktiv mitzugestalten“, sagte Ulrike Küster gestern nachdem der Bundesvorstand Baerbock als Kanzlerkandidatin vorgeschlagen hat. „In ihrer gemeinsamen Vorstellung war Robert Habeck überzeugend, souverän und Annalena großartig, so gewinnend und mitreißend.“

„Was für eine souveräne, stilvolle und geschlossene Nominierung unserer grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock! Sie steht für die vielfältige Erneuerung, die dieses Land jetzt so dringend braucht“, ergänzt unser Kreisvorsitzender Georg Kammholz. „Deshalb freuen wir uns auf einen gemeinsamen Wahlkampf für starke Grüne Stimmen – im Bundestag wie auch im Kanzleramt.“

Denn: „Annalena Baerbock kann als Bundeskanzlerin unser Land in eine gute Zukunft führen“, so Küster.

Verwandte Artikel