Alles Gute, lieber Christian!

Wer hätte es mehr verdient als der Christian Triendl aus Bernloh zu seinem Geburtstag mit Glückwünschen bedacht zu werden? Seit Jahren war er trotz seines Handicaps als Gemeinde- und als Kreisrat engagiert. Und wer den Christian kennt, der weiß, dass Engagement bei ihm auch wortgewaltiges Mitmischen bedeutet.

Diese Energie, die sich auch in seiner Firma, einem Baugeschäft, und in seinem sportlichen Tun, dem Handbiken, zeigt, beeindruckt zutiefst. Man wußte eh nicht, wie er all diese Leidenschaften unter einen Hut gebracht hat.

Leider brachten gesundheitliche Probleme ihn zu dem Entschluss, die politischen Ämter abzugeben. Sein 50. Geburtstag war Anlass für die Gemeinde- und Kreisratskollegen ihn mit einem Ständchen und einem gemeinsamen Mittagessen zu überraschen.

Hoffen wir, dass er sich weiterhin in die Diskussionen einmischt, bodenständig und mit viel Herz!

Alex ist Mitglied im Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Verwandte Artikel